Immer für Sie da

Impressum

Ulf Heimeshoff, Sohlstättenstr. 36b, 40880 Ratungen

 

 

 

TAG UND NACHT ERREICHBAR.

 

TERMINE BITTE TELEFONISCH ABSPRECHEN.

 

 

HÖSEL: EGGERSCHEIDTER STR. 26

 

TIEFENBROICH: SOHLSTÄTTENSTR. 36b

 

TEL. 02102 - 84 93 93

 

MOBIL: 0170 - 4 71 08 12

Ratgeber

Der Ratinger Ratgeber bezieht sich nur auf Ratinger Friedhöfe. In anderen Städten gelten deren Friedhofssatzungen welche von den Komunen erstellt wurden. Auch wenn meine Filialen nur in Hösel und Tiefenbroich bestehen gilt der Ratgeber für ganz Ratingen. Selbstverständlich betreue ich auch Angehörige von Verstaorbenen ausserhalb von Hösel und Tiefenbroich. Bei Fragen zu dem Ratgeber können sie mich auch unter der Ratinger Rufnummer 84 93 93 erreichen.

 

Seite1.pdf
PDF-Dokument [58.2 KB]
Ratgeber2.pdf
PDF-Dokument [11.9 KB]
seite4.pdf
PDF-Dokument [26.7 KB]